Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo bis So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo bis So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
S-Business-Line3: | 09602 936-8600 Mo bis Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr |
---|---|
Online-Banking-Hotline3: | 09602 936-7340 Mo, Di, Mi und Fr: 08:00 Uhr - 16:30 Uhr |
3 Bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz richtet sich die Höhe der Gebühren nach den Preisen Ihres Anbieters/Netzbetreibers.
Hausanschrift: | Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt Vohenstrauß |
---|---|
E-Mail: | firmenkunden@vspk-neustadt.de |
Fax3: | 09602 936-6219 |
Postanschrift: | Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt Vohenstrauß Sparkassenplatz 1 92660 Neustadt a.d.Waldnaab |
BLZ: | 75351960 |
BIC: | BYLADEM1ESB |
3 Bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz richtet sich die Höhe der Gebühren nach den Preisen Ihres Anbieters/Netzbetreibers.