Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
So erreichen Sie uns:
Firmenkunden-Hotline (Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr)
09602 936-8600
Unsere BLZ & BIC
BLZ75351960
BICBYLADEM1ESB

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Chat

Ein Service-Mitarbeiter steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo bis So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo bis So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Lösen Sie Ihr Anliegen persönlich

   
S-Business-Line3:

09602 936-8600

Mo bis Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Online-Banking-Hotline3:

09602 936-8775

Mo, Di, Mi und Fr: 08:00 Uhr - 16:30 Uhr
Do: 08:00 Uhr - 17:30 Uhr

3 Bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz richtet sich die Höhe der Gebühren nach den Preisen Ihres Anbieters/Netzbetreibers.  

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt Vohenstrauß
Sparkassenplatz 1
92660 Neustadt a.d.Waldnaab

E-Mail: firmenkunden@vspk-neustadt.de
Fax3: 09602 936-6219
Postanschrift: Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt Vohenstrauß
Sparkassenplatz 1
92660 Neustadt a.d.Waldnaab
BLZ: 75351960
BIC: BYLADEM1ESB

3 Bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz richtet sich die Höhe der Gebühren nach den Preisen Ihres Anbieters/Netzbetreibers.  

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

i